Erhebungsbogen

Um die Vereinslandkarte der Rollstuhlsportgruppen für Kinder und Jugendliche aktuell halten zu können, benötigen wir eure Mithilfe und Informationen. Bitte meldet uns Eure Gruppe mit Hilfe des Erhebungsbogens, falls sie noch nicht auf der Liste steht. Über den Erhebungsbogen könnt Ihr uns auch sämtliche Änderungen mitteilen.

Da die Vereinslandkarte auch nach Postleitzahlen (PLZ) gefiltert werden kann, gebt bitte die PLZ und die Stadt bzw. den Ort an, in dem die Trainingshalle liegt.

Mit den erhobenen Daten werden wir sorgfältig und gemäß den Bestimmungen der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) umgehen.

Datenerhebung für die Vereinslandkarte

    Bitte auswählen:
    Vereinsdaten ohne Änderung übernehmen
    Vereinsdaten mit nachfolgenden Änderungen übernehmen
    Verein/Gruppe bitte neu aufnehmen

    Mitgliedschaft im DRS:
    Unsere Gruppe ist Mitglied im DRS.

    Unsere Gruppe ist noch nicht Mitglied im DRS

    Angaben zum Verein





    Angaben zur Kontaktperson (optional)




    Einverständniserklärung
    Ich bin damit einverstanden, dass die og Kontaktdaten vom DRS-Fachbereich Kinder- und Jugendsport erhoben, gespeichert und in der Vereinslandkarte veröffentlicht werden.