Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Aktiv-, Kunst- und Kulturwoche am Gardasee für Rollifreaks

29. Mai 20235. Juni 2023

Villa Dora am Gardasee – ein Refugium für viele Sommer …

Nach unseren schönen Erfahrungen in den letzten Jahren, wollen wir 2023 gerne wieder in die Villa Dora fahren. Es gibt zwei Termine – Ende Mai und Ende August. Wir werden dieses Mal wohl wieder kein organisiertes Wassersportangebot im Programm haben, dafür bleibt jetzt mehr Zeit für Ausflüge, Kunst und Kultur, und viele Gespräche, sowie die unterschiedlichsten Möglichkeiten der Freizeit- und Sport-Aktivitäten für ›Rollifahrer und Begleitung im besten Alter‹. Exklusivität all Inclusive

Jede/r kann, darf und möge sich mit seinen Ideen und Möglichkeiten einbringen. Schwerpunkte sollen sein: Mobilität, Aktivität, Spiel, Sport und Bewegung hin zu einem inklusiven und selbstbestimmten Leben. Dabei werden Kunst, Kultur und Genuss nicht zu kurz kommen. Selbstbehauptung und Entspannung stehen auf dem Programm, zudem können wir Elektromobilität (E-Motion, Vorspann-Geräte, Handbike) ausprobieren.

Teilnahmegebühr: 650,– €

Anmeldeschluss: 01.04.2023

Zur Ausschreibung

Details

Beginn:
29. Mai 2023
Ende:
5. Juni 2023
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Garda, Verona (ITA)

Veranstalter

DRS Rollifreaks