Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DRS-Familien-Skifreizeit ›Ski und Cappuccino‹

9. April 2022 – 15:0015. April 2022 – 11:00

DRS-Familienskifreizeit Ski und Cappuccino

Skifreizeit für Geübte und Fortgeschrittene

»Ladurns hat was«, »Ladurns ist toll« diese Aussagen bestätigen, dass diese Freizeit für alle Winterbegeisterten, die dabei waren ein faszinierendes Erlebnis war. Vormittag haben wir tolle Pisten – Nachmittag kommen die Freunde des Firnschneefahrens in den Genuss der weichen Pisten. Nachmittags werden wir auf der Ladurner- oder Edelweisshütte sitzen und bei einem Cappuccino das großartige Bergpanorama mit dem Blick auf den über 3000 m hohen Tribulaun genießen.

Erholen können wir uns wieder im Albert´s Hotel Alpin***. Dieses Haus wurde behindertengerecht konzipiert. Der gelungene Wellnessbereich bietet neben einem Hallenbad mit einem Kinderbecken, eine finnische Sauna, eine Dampfsauna, eine Biosauna und selbstverständlich ein Solarium. Für Familien gibt es Familienzimmer. Für die Kleinen gibt es einen Kinderspielraum und eine Kinderbetreuung. Ihr werdet begeistert sein!!!

Das familienfreundliche Skigebiet Ladurns liegt nur wenige 100 Meter vom Hotel entfernt.

Voraussetzung:   Gute körperliche Kondition uns stabiler Allgemeinzustand sind Bedingung zur Teilnahme.

Meldeschluss: 15.12.2021

Zur Ausschreibung

Details

Beginn:
9. April 2022 – 15:00
Ende:
15. April 2022 – 11:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
drs.org

Veranstalter

DRS FB Wintersport
E-Mail
wintersport@rollstuhlsport.de