Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DRS-Skikurs ›Fasching‹ 2022

26. Februar 2022 – 14:004. März 2022 – 11:00

Monoskifahren

Mono-Ski-/Bi-Skikurs für Anfänger und Geübte

Wer auf einem der hohen Gipfel des Bayerischen Waldes steht, spürt ihn: diesen ganz eigenen, kantigen Charakter dieses Mittelgebirges. Unser Bayerwalddorf Bischofsreut ist Ausgangspunkt für dieses erprobte Angebot im DRS. Dieser Kurs richtet sich vor allem an winterbegeisterte Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Familien, die die Faszination des Mono-Ski und Bi – Skifahrens erlernen möchten, schon Bekanntes verbessern oder einfach einmal auszuprobieren, was einem gefallen könnte. Besonders reizvoll an diesem Kurs ist die familiäre Atmosphäre und die geniale Unterkunft, das Tagungs- und Freizeithaus Witikohof.

Freuen Sie sich auf die Witikohoftherme – eine Oase für Körper, Geist und Seele.

Voraussetzungen: Gute körperliche Kondition und stabiler Allgemeinzustand sind Bedingung zur Teilnahme. Wir werden viel auf der Piste sein.

Meldeschluss: 30.11.2021

Zur Ausschreibung

Details

Beginn:
26. Februar 2022 – 14:00
Ende:
4. März 2022 – 11:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
drs.org

Veranstaltungsort

Bischofsreut

Veranstalter

DRS FB Wintersport
E-Mail
wintersport@rollstuhlsport.de