Es geht wieder auf die Pisten!

Wintersportkurse für 2021/22 terminiert

Der DRS-Fachbereich Wintersport hat die Termine für seine Skikurse in der Saison 2021/22 veröffentlicht.

Mit dem Monoski und Unterstützung geht es die Piste hinunter.

Jetzt anmelden und einen Teilnehmer*innen-Platz sichern

Für die Wintersportfans ist mit der Veröffentlichung der Kurstermine die Saison 2021/22 eingeläutet worden. Aktuell sind fünf Freizeiten für Kinder und Jugendliche bzw. für Familien geplant. Alle Details zu den einzelnen Veranstaltungen findet ihr im Rollikids-Kalender auf der Übersichtseite ›Wintersport‹.

Alle Veranstaltungen werden unter Einhaltung eines Hygienekonzeptes durchgeführt. Dieses Konzept wird jeweils allen Teilnehmenden vorab zugeschickt. Hinweis: Aufgrund tagesaktueller Veränderungen im Hinblick auf die Corona-Pandemie, können einzelne Veranstaltungen auch kurzfristig abgesagt werden.